Meine Geschichte

Mein Name ist Manuel Apitzsch und ich bin seit 14 Jahren Unternehmer. Ich habe Startups gegründet und auch große Unternehmen geführt. Lang war ich der Überzeugung, dass die Geschäftsführung von Online-Unternehmen mit vielen Mitarbeitern das ist, was ich immer wollte.. Sicher war es das auch eine Zeit lang. Bis ich etwas Zeit für mich hatte und über Ikigai gestolpert bin – Aus dem japanischen übersetzt heißt es „Das, wofür es sich zu leben lohnt“. Ich sollte mich fragen, wofür ich brenne, was ich besonders gut kann, womit ich Geld verdienen kann und was die Welt braucht – von dem, was ich kann. Die Schnittmenge aller vier Bereiche war bzw. ist mein Ikigai. Und das ist nicht etwa, große Unternehmen zu führen, sondern es ist finanzielle Bildung. Ich möchte Dir helfen, Dich finanziell zu bilden und die richtigen Entscheidungen zu Deinem Geld treffen zu können, dass auch Du, zunächst teilweise, später komplett, von den Zinsen Deines Vermögens leben kannst und Dich mit deinem Ikigai beschäftigen kannst – dem, für das sich Dein Leben lohnt.

Hier ist ein Interview mit mir im September 2019.

HOL DIR JETZT DEN BAUPLAN ZUR GELDSPARMASCHINE

und melde Dich für meinen Newsletter an.

Super - Du hast es fast geschafft! Check deine Mails....

HOL DIR JETZT DEN BAUPLAN ZUR GELDSPARMASCHINE

und melde Dich für meinen Newsletter an.

Super - Du hast es fast geschafft! Check deine Mails....